Jan Schiller

Jan Schiller, Jg. 1991, absolvierte das Musikhochschul-Vorbereitungsprogramm von Dipl. Instrumentalpädagoge Oliver Lach, im Fach Konzertgitarre am Haus der Musik Hanau e.V.

Er nahm zudem Privatunterricht bei Jürgen Weil (Hanauer Jazzbigband) im Bereich der Popularmusik und des Jazz.

Live ist Jan Schiller mit diversen Bands, wie den „die Dinners“ (Soul-Indie-Pop/Rock) und „New Mastoldi Band“ (Best of American and British Classics) zu sehen und zu hören.

Neben dem Vermitteln unterschiedlicher Stilistik und Spieltechniken, unterrichtet Jan Schiller auf der Konzert- Western- und E-Gitarre.

Freude und Motivation beim Erlernen des Instruments stehen bei Ihm an erster Stelle, ganz unabhängig vom musikalischen Talent.

Instrument: Gitarre

vhs & Musikschule Heusenstamm

Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm

vhs@heusenstamm.de
musikschule@heusenstamm.de

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag von 08:00 bis 12:30 Uhr
Dienstag & Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr

Aktuell
Wir stehen für einen persönlichen Kontakt nur für unaufschiebbare Fälle und ausschließlich nach Terminvereinbarung zur Verfügung.