Leonard Melcher

Leonard Melcher bekam seinen ersten Geigenunterricht im Alter von fünf Jahren. Während der Schulzeit begann er sich für das Orchesterspiel zu interessieren und beteiligte sich an verschiedenen Jugendorchstern u.a. am LandesJugendOrchester Hessen. 2016 begann er ein Violinstudium an der HMDK Stuttgart, in dessen Rahmen er seine Orchestertätigkeit u.a. in der Jungen Deutschen Philharmonie fortsetzen und erste Unterrichtserfahrungen sammeln konnte. 2018 führte er sein Studium an der HfMDK Frankfurt fort und studiert derzeit in der Klasse von Prof. Susanne Stoodt.

 

Instrument: Violine

vhs & Musikschule Heusenstamm

Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm
Tel: (06104) 607-1122

vhs@heusenstamm.de
musikschule@heusenstamm.de

 

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag von 08:00 bis 12:30 Uhr
Dienstag & Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr

Aktuell
Wir stehen für einen persönlichen Kontakt nur für unaufschiebbare Fälle und ausschließlich nach Terminvereinbarung zur Verfügung.