Christoph Horz

Kultur und eigenes Musizieren tragen dauerhaft und bereichernd zur Entwicklung der Persönlichkeit bei. Im Vordergrund steht dabei für Chris Horz die fachliche Qualität der Ausbildung und natürlich immer ganz viel Freude am Spiel! Beim gemeinsamen Musizieren unterrichtet er auch Liedbegleitung, erste Komposition und das Spielen direkt nach Gehör. Er arbeitet gerne mit Kindern und Jugendlichen, auch Erwachsene sind herzlich willkommen - denn es ist nie zu spät ein Instrument zu erlernen!

Ein Übergang zum Klavierspielen ist jederzeit möglich, auch Klaviernoten und -technik finden von Anfang an ihren Platz im Unterricht.

Qualifikationen

Studium Diplompädagogik : Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt

Bundesakademie Trossingen: Abschluss Keyboard und aktuelle Muskproduktion

Gruppenpädagogik: Rock-Pop-Coach, Klassenmusizieren, Keyboard-Ensembles

Zahlreiche Fortbildungen u. Meisterkurse; Chorleitung im Deutschen Sängerbund

Eigene Musikformationen: Über 1000 Auftritte weltweit: Pop-Rock-Jazz-Entertainment

Unterricht mit Erfahrung und Leidenschaft!

Instrumente: Akkordeon, Keyboard, E-Piano & Klavier