Haben Sie Interesse ein Instrument zu erlernen? Dann melden Sie sich bei uns an. Wir beraten Sie gern!

Und so funktioniert's: Haben Sie sich ein Instrument ausgesucht, das Sie oder Ihre Kinder erlernen möchten, nehmen Sie bitte mit dem Team der Verwaltung der Musikschule Kontakt auf. Sie werden dann umgehend an die entsprechende Dozentin beziehungsweise den Dozenten weitergeleitet. Anschließend verabreden Sie gemeinsam einen konkreten Termin für Ihren Unterricht.

Hier unten stehen Ihnen die Formulare zur Anmeldung und weiteres zur Verfügung.

Hinweis: Bitte nehmen Sie die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis.

Anmeldeformular Musikschule

Die Anmeldung zur Musikschule erfolgt online durch die Teilnehmer oder deren Erziehungsberechtigten bei der Musikschule des Magistrats der Stadt Heusenstamm. Der Unterricht kann nur beginnen, wenn eine schriftliche Anmeldung vorliegt. Mit dem Instrumentalunterricht kann jederzeit im Laufe des Jahres begonnen werden.

Einzugsermächtigung

Zum Begleichen der Unterrichtsgebühren können Sie uns gerne eine Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) erteilen. Bitte füllen Sie das bei der Onlineanmeldung aus.

vhs & Musikschule Heusenstamm

Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm

vhs@heusenstamm.de
musikschule@heusenstamm.de

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag von 08:00 bis 12:30 Uhr
Dienstag & Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr

Aktuell
Wir stehen für einen persönlichen Kontakt nur für unaufschiebbare Fälle und ausschließlich nach Terminvereinbarung zur Verfügung.